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Es tut uns leid

Leider können Sie nur ein Angebot anfordern, wenn Sie ein Installateur oder ein Unternehmen sind. Sie können jedoch jederzeit die speziellen Stufenrabatte für unsere Produkte nutzen.

Zahlungsarten

 

Welche Zahlungsarten gibt es?

Kreditkarte

Sie können die Daten Ihrer Kreditkarte (Mastercard, Visa) auf sichere Weise über unser gesichertes SSL-System eingeben. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, weshalb Ihre Bestellung umgehend weiterbearbeitet wird.

 

PayPal

PayPal ist ein international bekannter Treuhand-Service, der es ermöglicht, die Zahlung zwischen Käufer und Verkäufer abzuwickeln. Sie werden zu PayPal weitergeleitet und können nach dem Einloggen per Kreditkarte oder über Ihr persönliches PayPal-Konto bezahlen. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, weshalb Ihre Bestellung umgehend weiterbearbeitet wird. Es wird keine Gebühr berechnet.

 

GiroPay

Mit GiroPay bezahlen Sie einfach, schnell und sicher per Online-Überweisung im Online-Banking Ihrer Bank oder Sparkasse. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, weshalb Ihre Bestellung umgehend weiterbearbeitet wird. Es wird keine Gebühr berechnet.

 

Sofortüberweisung

Mit Sofortüberweisung müssen Sie sich nicht registrieren und können Sie ganz einfach mit Ihren Online-Banking Daten die Zahlung ausführen. Der Zahlungseingang erfolgt unmittelbar, und die Bestellung kann sofort weiterbearbeitet werden. Es wird kein Gebühr berechnet.

 

Vorkasse

Bei der Zahlungsart Vorkasse überweisen Sie den entsprechenden Betrag auf das Konto von BeleuchtungDirekt. Die Bankverbindung finden Sie in Ihrer Bestellbestätigung, die Sie als E-Mail erhalten haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet wird. Es wird für diese Zahlungsmethode keine Gebühr berechnet.

 

Zahlung in 14 Tagen/Kauf auf Rechnung

Diese Zahlungsmethode kann von Gewerbekunden ausgewählt werden, welche über eine Handelsregisternummer verfügen. Nach der Bestellung, werden wir eine Kreditprüfung durchführen. Wird die Anfrage gutgeheißen, erhalten Sie gleichzeitig mit dem Versand der Ware die Rechnung per E-Mail. Diese muss innert 14 Tagen beglichen werden. In Ausnahmefällen (z.B. ungenügende Kreditwürdigkeit) wird Ihre Anfrage abgelehnt. In dem Fall wird sich unser Kundendienst mit Ihnen in Verbindung setzten. Für diese Zahlungsmethode fällt eine Bearbeitungsgebühr von € 1 an. Bitte beachten Sie, dass diese Zahlungsmethode erst ab einem Netto-Bestellwert von € 50 (exkl. MwSt., Servicepauschalen und Versandkosten) gewählt werden kann.

 

Klarna Rechnung

Diese Zahlungsmethode steht ausschließlich für unsere Privatkunden zur Verfügung. Bei der Klarna Rechnung müssen Kunden nur Adressdaten, Geburtsdatum und Telefonnummer beim Online-Kauf angeben und können dann zunächst die bestellte Ware begutachten, bevor Sie die Rechnung mit einer Zahlungsfrist von 14 Tagen begleichen müssen. Es wird keine Gebühr berechnet.

 

Visa Mastercard Paypal GiroPay Sofortüberweisung Vorkasse/Überweisung

Zahlung
in 14 Tagen

 

Wo kann ich die Rechnung meiner Bestellung einsehen?

Wenn die Zahlung einer Bestellung abgeschlossen ist, erhalten Sie von uns automatisch eine E-Mail mit Ihrer Rechnung im PDF-Format. Sie haben auch die Möglichkeit, Rechnungen über Ihr persönliches Konto einzusehen. 

 

Wieso erhalte ich eine Mahnung, obwohl die Zahlung bereits eingeleitet wurde?

Manchmal kann es leider vorkommen, dass eine Mahnung ausgelöst wird, da sich der Eingang der Rücksendung mit dem Eingang der Zahlung überschnitten hat. Sofern Sie rechtzeitig retourniert und bezahlt haben, können Sie die Mahnung anstandslos missachten. Sollten weitere Rückfragen bestehen, kümmert sich unser Kundenservice gerne darum.

 

Wieso werden bestimmte Zahlungsmethoden nicht genehmigt oder angeboten?

Aufgrund interner Bonnitätsprüfungen wird entschieden, welche Zahlungsmethoden bei einem Kauf angeboten werden können. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass dieser Vorgang ausschließlich automatisiert erfolgt. Dieser Vorgang wird mit jeder neuen Bestellung durchgeführt. Es kann also vorkommen, dass bei einer Bestellung die gewünschte Zahlungsart angeboten wird, bei einer anderen Bestellung jedoch nicht.

 

Meine Zahlung ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?

Leider kommt es manchmal vor, dass eine Zahlung aufgrund eines Fehlers oder einer unbekannten Ursache fehlschlägt. Sie können die folgenden Schritte befolgen, um Ihre Zahlung abzuschließen. Es ist nicht nötig, eine komplett neue Bestellung aufzugeben:

1. Bevor Sie die Zahlung erneut bearbeiten, empfehlen wir Ihnen, Ihr Bankkonto zu überprüfen, um sicherzustellen, dass die Zahlung noch nicht gebucht ist.

2. Wenn die Zahlung nicht durchgeführt wurde, können Sie sie erneut bearbeiten, indem Sie sich in Ihr Konto einloggen und zu "Meine Bestellungen" gehen.

3. Nun sehen Sie die Übersicht über Ihre Bestellung(en). Wenn Ihre Bestellung den Status "Warten auf Zahlung" hat, dann bedeutet das, dass die Zahlung fehlgeschlagen ist.

4. Sie können die Zahlung erneut durchführen, indem Sie auf den Button "Bezahlen" klicken.

5. Wenn Ihr neuer Zahlungsversuch erfolgreich ist, ändert sich der Status Ihrer Bestellung auf "In Bearbeitung".

Wenn Sie die Zahlung nicht über Ihr Konto abschließen möchten, können Sie auch auf unsere E-Mail-Erinnerung warten, die Ihnen ca. 2 Stunden nach dem Bestellversuch zugesandt wird. Sie können die Zahlung dann auch über die E-Mail abwickeln.

 

Ich habe keinen Bezahlungslink erhalten. Was soll ich tun?

Haben Sie Ihre Bestellung abgeschlossen, senden wir Ihnen eine Bestellbestätigung per E-Mail. Diese enthält den Bezahlungslink. Sollten Sie diese E-Mail nach wenigen Minuten nicht bekommen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.