Wie gebe ich eine Retoure in Auftrag? (Gilt sowohl für falsche, beschädigte oder kaputte Produkte)
Wenn Sie bereits ein Benutzerkonto haben, loggen Sie sich ein.
Was sind die Rückgabebedingungen?
Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung können Sie eine Reklamationsanfrage in Ihrem persönlichen Account oder auf dieser Seite erstellen.
Bitte beachten Sie bei der Rücksendung von Produkten die folgenden Vorgaben:
- Schicken Sie nur unbenutzte und unbeschädigte Artikel zurück.
- Die Produkte müssen original verpackt sein.
- Bitte senden Sie nur Artikel zurück, die auf dem Packzettel aufgeführt sind. Andernfalls kann Ihre Retoure nicht bearbeitet werden.
- Verpacken Sie die Produkte sicher, um Transportschäden zu vermeiden.
Wichtiger Hinweis: Bitte senden Sie keine Waren an uns zurück, bevor Sie eine E-Mail mit einem Packzettel über die reklamierten Produkte von uns erhalten haben. Andernfalls kann Ihre Retoure im Warenlager nicht korrekt verarbeitet werden.
Wo finde ich den Status meiner Retoure/Reklamation?
Sie können den Status Ihrer Rücksendung jederzeit in Ihrem Benutzerkonto einsehen. Sobald Ihr Reklamationsantrag von uns bestätigt wurde, erhalten Sie eine E-Mail von uns.
Für jedes Status-Update Ihrer Retoure/Reklamation erhalten Sie von uns eine E-Mail mit allen relevanten Informationen. So sind Sie immer auf dem neusten Stand.
Welche ist die korrekte Rücksendeadresse?
Die Rücksendeadresse lautet:
- AnyLamp B.V.
Hooge Zijde 30a
5626 DC Eindhoven
Niederlande
Bitte beachten Sie, dass eine Rücksendung erst an uns eingeleitet werden kann, sofern diese systemisch über Ihr Benutzerkonto als Reklamationsanfrage eingeleitet wurde. Nachdem Ihre Reklamationsanfrage freigegeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit weiteren Anweisungen und dem Packzettel.
Wie viel kostet die Rücksendung von Produkten?
Budgetlight übernimmt die Versandkosten einer neuen Lieferung, wenn Sie von uns falsche oder beschädigte Produkte erhalten haben, oder Artikel aus Ihrer Bestellung fehlen. Wenn Sie selbst die falschen Produkte bestellt haben, tragen Sie die Kosten für die Rücksendung selbst. Alle Informationen zum Thema finden Sie in unseren AGB.
Häufige Fragen
Haben Sie Fragen über den Widerruf, die Retoure oder Ihre Bestellung? Dann besuchen Sie unsere FAQ-Seite. Hier haben wir die gängigsten Fragen und Antworten aufgelistet. Natürlich können Sie auch jederzeit unseren Kundenservice per Telefon oder Chat erreichen.
Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann nutzen Sie bitte das obige digitale Widerrufsformular.
Alternativ können Sie dieses Formular (nicht die Ware! Bitte beachten Sie dazu unsere Rücksendeadresse s.o.) ausfüllen und an uns senden.
An
WWL World Wide Lighting GmbH
Zollstockgürtel 63
50969 Köln
Deutschland
Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf
der folgenden Waren (*)/die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
Bestellt am (*)/erhalten am (*)
Name des/der Verbraucher(s)
Anschrift des/der Verbraucher(s)
Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
Datum
(*) Unzutreffendes streichen.