Budgetlight ist stolz darauf, Ihnen Leuchtmittel in Top-Qualität bieten zu können. Bei unseren Produkten können Sie sicher sein, dass sie funktionieren! Wenn Sie bei uns bestellen, ist eine All-In-Garantie im Kaufpreis mit eingeschlossen. Zudem erfüllen unsere Produkte sämtliche Anforderungen: von Benutzerfreundlichkeit, über Zuverlässigkeit bis hin zu Lebensdauer. Bei Budgetlight kann die Garantiezeit bis zu 5 Jahre betragen. Die Garantie wird dem jeweiligen Produkt angepasst und kann in den technischen Daten gefunden werden.
Was ist in der All-in-Garantie von Budgetlight enthalten?
Die Garantie umfasst Originalmängel oder -fehler, wie versteckte und/oder technische Fehler des Produkts, die vor der Lieferung entstanden sind. Von unseren Kunden wird erwartet, dass sie das Produkt entsprechend der Standardnutzung des Artikels und gemäß den Empfehlungen im Installationshandbuch und den Produktbeschreibungen verwenden. Dies beinhaltet die folgenden Punkte:
- Verwenden Sie die Produkte wie vorgesehen, gemäß der Beschreibung auf der Webseite und/oder im Installationshandbuch.
- Die Umgebungstemperatur muss bei LED-Birnen zwischen -20° und +30° liegen.
- Die Umgebungstemperatur muss bei LED-Röhren und anderen Lampen zwischen -30° und +45° liegen.
- Die Luftfeuchtigkeit muss unter 80 % liegen.
- Rund um das Leuchtmittel und die Leuchte sollte 10 mm Platz sein.
- Das Produkt kann bis zu 50.000 Mal an- und ausgeschaltet werden.
- Die Voltanzahl sollte nicht mehr als 10 % von 230 V abweichen.
Budgetlight kommt nicht für Geldverluste oder Geschäftseinbußen auf, wie beispielsweise Installationskosten. Wir kommen nur für die Produktkosten selbst auf.
Ich möchte meine Garantie in Anspruch nehmen. Was soll ich tun?
Sollten Sie ein defektes, unvollständiges oder falsches Produkt erhalten haben, können Sie eine Rückerstattung, Reparatur oder einen Umtausch beantragen. Hierfür müssen Sie in Ihrem persönlichen Account einen Rückerstattungsauftrag einreichen. Wie das funktioniert, erklären wir Ihnen in den folgenden fünf Schritten.
1) Loggen Sie sich in Ihren persönlichen Account ein und klicken Sie auf „Meine Bestellungen“. Hier klicken Sie auf die jeweilige Bestellung: Diese ist in der Regel ganz oben in der Übersicht.
2) Klicken Sie auf „Bestellung ansehen“ und anschließend auf „Reklamationsauftrag erstellen“.
3) Wählen Sie die Produkte aus, die Sie zurückschicken möchten und geben Sie die korrekte Anzahl an.
4) Wählen Sie den Grund Ihrer Anfrage sowie die entsprechende Lösung aus.
5) Laden Sie ein Foto hoch, das klar und deutlich die Sachlage erklärt.
Habe ich eine Garantie auf das von mir gekaufte Produkt?
Wenn Sie ein Produkt in unserem Onlineshop kaufen, ist unsere Budgetlight All-in-Garantie automatisch im Preis enthalten. Wir garantieren, dass die von uns gelieferten Produkte den gesetzlichen Anforderungen an Gebrauchstauglichkeit, Zuverlässigkeit und Lebensdauer entsprechen. Die Dauer der All-In-Garantie hängt von dem ausgewählten Produkt ab. Budgetlight bietet eine All-In-Garantie von 1 bis 5 Jahren, die für jedes Produkt auf der jeweiligen Produktseite angegeben ist.